JOURNEYDESIGN.COM

Reise a la: Dan Bilzerian




Quelle: https://pbs.twimg.com/profile_images/526334387688710145/zXycT5FL.jpeg

Dan Bilzerian ist eine sehr bekannte social-media Persönlichkeit. Er wurde am 7. Dezember 1980 in Florida, als Sohn von Terri Steffen und Paul Bilzerian, einem US-amerikanischen Corporate Raider mit armenischen Wurzeln, geboren. Aufsehen erregt er immer wieder mit seinem luxuriösen Lebensstil, den er auf vielen social-media Plattformen wie z.B. Facebook stolz präsentiert. Wie er sich das finanziert? Dan Bilzerian ist Erbe eines Familienvermögens, das auf etwa 100 Millionen US-Dollar geschätzt wird. Dieses Vermögen weiß er zu vermehren, zum Beispiel gewann er hohe Summen bei risikoreichen und publicityträchtigen Wetteinsätzen. Er spielte auch Poker und errang beim Main Event der World Series of Poker in Las Vegas im Jahr 2009 den 180. Platz. Er trat nach eigenen Angaben bereits mehrfach als Investor und Unternehmensgründer in Erscheinung, so etwa als Kapitalgeber für die von Februar 2010 bis Mai 2011 operierende Online-Pokerplattform Victory Poker. Bilzerian besetzte außerdem einige Nebenrollen in erfolgreichen Filmen wie "Lone Survivor".

Mit diesem Vermögen pflegt er immer wieder pompöse Fotos zu veröffentlichen, auf denen er mit Privatjets, Sportwagen, Waffen, Frauen oder anderen Männerträumen posiert. Dank mehreren Millionen Followern wird er auch oft "King of Instagram" genannt.

Unsere Reisegestaltung beruht ganz auf den Aktivitäten die Dan Bilzerian im Internet preisgibt. Sie werden aus ihrem von Aufgaben geprägten Alltag rauskommen und für 2 Wochen ihren Vorgesetzten oder Chef völlig vergessen. Sie können zwischen 3 der schönsten Anwesen in Los Angelos wählen, werden jedoch hauptsächlich Nachts dort sein um die vielen Eindrücke die auf sie wirken werden sacken zu lassen. Tagsüber haben wir ein vielseitiges Programm für sie zusammengestellt, durch das keines ihrer Bedürfnisse vernachlässigt wird. Es beinhaltet Partys der oberen Gesellschaft, Helikopter Rundflüge, Restaurant Besuche, Tontauben Schießen mit jeder Waffe die sie sich vorstellen können und vieles mehr. Zu all diesen Aktivitäten gelangen sie entweder mit ihrem Luxus Sportwagen, ihrer privaten Yacht oder einem Privatjet, der nur wenige Kilometer von ihrem Anwesen entfernt stehen wird. Zu diesen Fahrzeugen entsteht natürlich kein Aufpreis, ihre Nutzung ist im Preis mit inbegriffen. Wollen sie 2 Wochen lang das Leben eines bekannten reichen Frauenheldens leben?

Dann lassen sie sich von unserem Team eine individuelle Reise gestalten und treten sie mit uns in Kontakt! (Kontaktdaten in der Taskleiste zu finden) Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden!

Hintergrundbild: http://blogs-images.forbes.de